Was können Sie von Bitcoin Price erwarten?

Bitcoin hat die Bear-Flag-Formation fast verlassen. Nachdem die Trendlinie zweimal erneut getestet und unterschritten wurde, könnte dies darauf hindeuten, dass Bitcoin die Reaktion der Bear Flag-Formation abgeschlossen hat. In diesem Fall könnten die Preise bis zu $3.800 weit nach unten fallen.

Prognosen fallend

Die Wall Street schloss am Montag tiefer und beendete damit ihre bedeutenden Gewinne der Vorwoche.

Allerdings hat Bitcoin seit dem Fall der Aktienmärkte ein wenig zugelegt.

Dieser Gewinn für den BTCUSD könnte jedoch nur von kurzer Dauer sein. Zumindest scheint dies ab jetzt der Fall zu sein.

Technische Indikatoren, die darauf hinweisen, dass Bitcoin auf $3800 fallen könnte

Die Bärenflaggenformation, die BTCUSD auf der Tages-Chart zeigt, könnte endlich ihren Höhepunkt erreichen. Das gehandelte Volumen von Bitcoin ist im Moment ziemlich niedrig. Sollte es zu einem plötzlichen Anstieg des Volumens kommen, könnte Bitcoin auf $3.800 fallen.
Und dieser Schritt wird ziemlich bald kommen. Bitcoin Revolution hat die geneigte Trendlinie zweimal getestet und interessanterweise beide Male unterhalb der Trendlinie abgelehnt.

Die Tages-Chart deutet auch darauf hin, dass die unmittelbare kurze Frist äußerst entscheidend sein wird, da die Bitcoin die Trendlinie bald erneut testen wird. In diesem Fall könnte Bitcoin erheblich fallen. Schließlich handelt es sich hier um einen dominierenden Bärenmarkt.

Eine Halbierung der Belohnung könnte bei der bevorstehenden Bitcoin (BTC/USD)-Bewegung eine bedeutende Rolle spielen

Abgesehen von den Technicals könnte die Tatsache, dass die Halbierung der Belohnung sehr bald erfolgen wird, eine bedeutende Rolle in der Preisbewegung der BTC spielen. Sie könnte das Spiel verändern, da sie die Bitcoin-Preise erheblich in die Höhe treiben könnte.
Analysten warnten jedoch davor, dass Händler nicht in der Hoffnung auf die große Welle in den Handel springen sollten. Die Richtung, in die sich die Bitcoin-Welle von hier aus bewegen würde, ist höchst unvorhersehbar. Abgesehen davon scheint eine Abwärtsbewegung plausibler zu sein als ein Aufwärtstrend.